EVENT HALL Wetzikon – die Event- und Seminarlocation im Züri Oberland

Die Event Hall Wetzikon ist eine 393 qm grosse, multifunktionale Veranstaltungshalle für bis zu 500 Personen.

Hochzeitsfeiern, Generalversammlungen, Firmen- und Weihnachtsfeiern, Präsentationen, Seminare und Workshops  fast jeder Grösse sind hier in einem geeignetem Rahmen umsetzbar. Das dazugehörende Foyer mit 78 qm ist ideal für Apéros und Empfänge geeignet.

Neueste Audio- und Videotechnik wurde eingesetzt, damit Präsentationen und Vorträge im besten Licht dargestellt werden können. Die RGB-Innen und Aussenbeleuchtung sorgen für die richtige Atmosphäre und einen stimmungsvollen Anlass der in Erinnerung bleibt.

Weiterhin stehen im Hotel Swiss Star auch viele weitere Tagungs- und Bankettmöglichkeiten und natürlich Hotelzimmer im 4*-Standard zur Verfügung.

Wir bieten genug Raum für die Umsetzung Ihrer Idee und gestalten jeden Anlass ganz nach Ihren Wünschen und  Bedürfnissen.

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.

Anfrage

Raumgrösse

  • Fläche in m2: 393 m2
  • Sitzplätze: bis zu 500 in Theaterbestuhlung
  • Platz für bis zu 780 Personen

Nutzungsmöglichkeiten

  • Apéros
  • Hochzeits- und Familienfeiern
  • Generalversammlungen
  • Firmen- und Vereinsfeiern
  • Seminare & Workshops